Posts mit dem Label Mein virtuelles Aquarium werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Mein virtuelles Aquarium werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 2. Dezember 2012

Aquarium und Gänseblümchen



Mein zusammengeschnippeltes, virtuelles Aquarium mit Musik.


Der Mensch ist ein friedfertiges Wesen, er ist ein Gänseblümchen im Sonnenschein
und haut dir mit Wonne eine rein. Solange du von Nutzen bist, schmeichelt er dir voller List.
Bist du für ihn nichts mehr Wert, wird der Rücken dir gekehrt.

Ich könnt die ganze Welt umarmen, ich lieb Euch alle das ist wahr
Mit jedem Tag den ich erlebe, erhöht sich die riesengroße Schar
derer die mich auch mal können.